Maifest

Unter dem bunten Motto „Der Regenbogen“ feierten die Kinder des integrativen Kindergartens Igelbau und Igelstube ein fröhliches und gelungenes Maifest. Gemeinsam mit ihren Familien und dem pädagogischen Team verbrachten die Kinder einen besonderen Nachmittag voller Musik, Tanz und Gemeinschaft.